Viel gestellte Fragen
Gastronomie, PRODUKTE UND PREISE
Ist Ihre Gastronomie offen?
Ja, unsere Gastronomie ist offen. Wir haben ein geändertes Menü mit einer ausgewählten Anzahl von (beliebten) Elementen, die schneller und sicherer gemacht werden können.
Ich habe nur Bargeld, kann ich damit bezahlen?
Wir bitten alle unsere Gäste, kontaktlos oder mit Karte zu bezahlen. Wenn Sie nur Bargeld haben, bitten wir Sie, dies für den Mitarbeiter zu kontrollieren. Damit auch in diesem Fall der Kontakt so weit wie möglich vermieden wird.
Ich würde gerne mein eigenes Essen und Trinken mitbringen, weil mir das sicherer erscheint. Ist das erlaubt?
Nein, das ist leider nicht möglich. Alle unsere Catering-Produkte werden hygienisch und mit größter Sorgfalt zubereitet.
HYGIENE UND SICHERHEIT
Wie stellen Sie die Einhaltung der Hygienevorschriften sicher?
In Übereinstimmung mit den Empfehlungen der Bundesregierung haben wir in allen unseren Filialen verschiedene Maßnahmen ergriffen:
- Reinigung der Oberflächen
- Desinfizieren der Hände am Eingang
- Diverse Hygiene Punkte in der Halle und bei den Toiletten
- Kein physischer Kontakt mit Gästen
- Klare Hygieneanweisungen in unseren Filialen und online
- Politik bezüglich der Ablehnung von Gästen und Mitarbeitern mit Krankheitssymptomen
Ist die Antwort auf Ihre Frage nicht dabei? Dann senden Sie eine E-Mail an hannover@ballorig.de.