Zeven dagen per week speelplezier 1

Zeven dagen per week speelplezier

Elke dag binnenspelen doe je 2

Elke dag binnenspelen doe je

..bij Ballorig

Ballorig ist wieder geöffnet!

Wir haben euch so vermisst! In der Zeit, in der wir geschlossen waren, haben wir dafür gesorgt, dass alle Filialen bis in die letzte Ecke geputzt wurden. Wir haben auch alle wichtigen Maßnahmen von RIVM und GGD umgesetzt, so dass ihr wieder sicher bei uns spielen könnt. Wir freuen uns so euch wieder zu sehen!

Zusammen sicher spielen

Das sind die neuen Spielregeln

  • Online reservieren

    Online reservieren

    Damit alles reibungslos abläuft, muss jeder im Voraus eine Reservierung vornehmen, wie von der Regierung vorgeschrieben. Auf diese Weise verhindern wir, dass es in unserer Filiale zu voll wird. Buchen Sie schnell. Voll = voll. Öffnungszeiten und Preise können je nach Zweigstelle variieren.

    Reservier
  • Abstand halten

    Abstand halten

    Alle unsere Standorte wurden neu eingerichtet (Möbel + Gehwege), um die 1,5 Meter zu garantieren, die von der Regierung vorgeschrieben sind. In und um jede Filiale wurden Markierungen und Plakate angebracht, um uns daran zu erinnern, Abstand ein zu halten. Eltern ist der Zutritt zu den Spielgeräten auf dem Spielplatz nicht gestattet (mit Ausnahme des Babybereichs).

  • Extra Hygiene

    Extra Hygiene

    Jede Filiale wird vor der täglichen Eröffnung gründlich gereinigt. Auch tagsüber werden Spielplatzgeräte, Tische und Toiletten regelmäßig gereinigt. Desinfektionsstellen sind in jeder Filiale angebracht.

  • Mit Karte zahlen

    Mit Karte zahlen

    Wir bitten alle unsere Gäste, kontaktlos oder mit Karte zu bezahlen. Wenn Sie nur Bargeld haben, legen Sie dieses bitte für den Mitarbeiter an die Kasse. Damit auch in diesem Fall der Kontakt so weit wie möglich vermieden wird.

  • Erkältungsbeschwerden

    Erkältungsbeschwerden

    Sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter: Bleibt zu Hause, wenn ihr eine Erkältung habt (z.B. Schnupfen, laufende Nase, Niesen, Halsschmerzen, leichter Husten oder Fieber ab 38 Grad Celsius).

  • Anleitungen

    Anleitungen

    Folgt den Anweisungen und Hinweisen unseres Personals. Alle unsere Maßnahmen stehen im Einklang mit dem RIVM und der GGD. Sie wurden mit den allerbesten Absichten umgesetzt, nämlich: ein sicheres und sauberes Ballorig für alle Kinder. *BITTE BEACHTEN: Fast alle Filialen sind wieder geöffnet. Die aktuellen Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte der Seite der Filiale.

Viel gestellte Fragen

Wir können uns vorstellen, dass Sie Fragen haben. Diese Situation ist für uns alle neu. Im Folgenden beantworten wir die am häufigsten gestellten Fragen.

Welche Maßnahmen haben Sie nach Ihrer Wiedereröffnung ergriffen?

Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität. Nachstehend finden Sie eine Übersicht über die wichtigsten Maßnahmen, die wir ergriffen haben:

  • Jede Filiale arbeitet mit Zeitfenstern und Reservierungen im Voraus, so dass die Anzahl der Kunden kontrolliert werden kann.
  • Jede Filiale ist so ausgestattet, dass das 1,5-Meter-Maß gewährleistet ist
  • Hygienepunkte mit Desinfektionspumpen sind in jeder Niederlassung vorhanden.
  • Jede Filiale ist vor der täglichen Öffnung gründlich gereinigt worden.
  • Die Spielplatzgeräte, Tische und Toiletten werden sehr regelmäßig gereinigt.
  • Die Maßnahmen werden am Standort wiederholt kommuniziert (Plakate etc.).
  • Gäste und Mitarbeiter bleiben im Krankheitsfall zu Hause

Darüber hinaus gelten die allgemeinen Umgangsformen in Bezug auf den Coronavirus:

  • Halten Sie einen Abstand von 1,5 Metern ein.
  • Husten/Niesen im Ellenbogen
  • Keine Hände schütteln, keine Highfives geben
  • Reinigen Sie Ihre Hände regelmäßig
  • Im Krankheitsfall zu Hause bleiben

Ballorig verfolgt aufmerksam die Entwicklungen des RIVM und der GGD und passt seine Geschäftspolitik gegebenenfalls unverzüglich an.

Wie stellen Sie sicher, dass das 1,5-Meter-Maß eingehalten wird?

Wir arbeiten mit einer maximalen Anzahl von Gästen pro Standort, um das 1,5-Meter-Maß einzuhalten. Auf diese Weise wird es in unserem Spielparadies nie zu voll und wir können genügend Abstand halten. Alle unsere Filialen wurden neu eingerichtet (Möbel + Gehwege), um die Einhaltung des 1,5-Meter-Maßes zu gewährleisten. In und um jede Filiale wurden Markierungen und Plakate angebracht, um uns daran zu erinnern, Abstand zu halten. Darüber hinaus dürfen Eltern nicht mehr auf die Spielgeräte (mit Ausnahme des Babybereichs).

Wie kann ich schnell wieder spielen kommen?

In’s Ballorig zu kommen ist sehr einfach:

1. Buchen Sie Ihr Zeitfenster

Wählen Sie ein Zeitfenster in unserem Reservierungstool

BITTE BEACHTEN: Jeder muss im Voraus buchen. Auch wenn Sie z.B. ein Jahresabonnement, ein 10er -Ticket oder ein Groupon / Social Deal-Ticket haben.

2.  Online auschecken

Kaufen Sie ein Online-Ticket oder geben Sie im Reservierungstool an, dass Sie bereits ein Online-Ticket / Jahresabonnement / Groupon / Social Deal usw. haben.

3. Kommen Sie und spielen Sie

Kommen Sie zu einem Zeitpunkt Ihrer Wahl ins Ballorig und zeigen Sie Ihre Reservierung + Eintrittskarte vor. Reinigen Sie Ihre Hände, überprüfen Sie unsere Regeln und der Spaß kann beginnen.

ZEITFENSTER

Warum wurde das Zeitfenster angegeben?

Wir wollen allen Kindern die Möglichkeit geben, im Ballorig mit den 1,5-Meter Regeln zu spielen. Um sicherzustellen, dass sich das Coronavirus nicht weiter ausbreitet, ist es gleichzeitig wichtig, dass es in unseren Zweigstellen nicht zu dicht gedrängt wird. Mit Hilfe von Zeitfenstern verteilen wir die Besucherzahl über den Tag.

Wie genau funktionieren die Zeitfenster?

Zeitfenster:

  • Gehen Sie zu unserem Reservierungssystem
  • Wählen Sie das Zeitfenster Ihrer Wahl
  • Klicken Sie auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail, um Ihre Reservierung abzuschließen (überprüfen Sie auch Ihre Spam-Box).
  • Kaufen Sie Ihr Ticket online (oder wählen Sie Ihr Ticket: Jahresabonnement / Groupon / etc)
  • Zeigen Sie Ihre Reservierung + Ticket in der Filiale
  • Und der Spaß kann beginnen

Wie sind die Zeiten der Zeitfenster?

Die Zeiten der Zeitfenster können von Standort zu Standort variieren. Jedes Zeitfenster dauert 3 Stunden. Informieren Sie sich auf der Website Ihrer Lieblingsfiliale über die aktuellen Zeiten.

Kann ich ohne Reservierung zum Spiel kommen?

Nein, das ist leider nicht möglich. Indem wir online im Voraus buchen, verhindern wir, dass sich an unserer Kasse Menschenmengen ansammelt. Sind Sie zufällig in der Gegend? Wenn ja, prüfen Sie bitte in unserem Online-Reservierungssystem, ob noch Plätze frei sind, und nehmen Sie eine Reservierung vor.

Ich habe ein Jahresabonnement. Muss ich jetzt ein Zeitfenster buchen?

Ja, auf jeden Fall. Nur so können wir die Anzahl der Gäste in unseren Filialen überprüfen. 

Ich habe ein Online-Ticket / 10er Ticket / Groupon / Social Deal / Gutschein usw. Muss ich auch ein Zeitfenster buchen?

Ja, alle unsere Gäste müssen im Voraus buchen. Das ist wichtig, weil wir so im Auge behalten können, ob unsere Einrichtung zu stark ausgelastet ist.

Als Erwachsener zahle ich keinen Eintrittspreis. Muss ich auch ein Zeitfenster buchen?

Ja, auf jeden Fall. Auf diese Weise können wir sehen, wie viele Personen zu einem bestimmten Zeitpunkt in unserem Büro sind.

Ich habe ein Zeitfenster reserviert, aber ich kann trotzdem nicht kommen. Was soll ich jetzt tun?

Wie schade, dass Sie nicht kommen können. Bitte rufen Sie unser Büro an. Dann wird Ihre Reservierung aus dem System entfernt, und Ihr Platz steht für andere zum Spielen zur Verfügung.

Ich habe ein Zeitfenster reserviert, aber ich bin spät dran. Kann ich jetzt länger bleiben?

Nein, das ist leider nicht möglich. Unser Personal braucht genügend Zeit, um die Filiale für die nächste Gruppe von Kindern und Eltern zu reinigen. Wir danke Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis.

Ich kann nicht kommen und in dem Zeitfenster spielen, das ich reserviert habe. Kann ich mit diesem Vorbehalt in einem anderen Zeitfenster spielen?

Nein, das ist leider nicht möglich. Sie können eine neue Reservierung für das von Ihnen gewählte Zeitfenster vornehmen und die Einrichtung telefonisch kontaktieren, um Ihre alte Reservierung stornieren zu lassen.

Ich werde mit mehr Erwachsenen/Kindern kommen, als ich gebucht habe. Kann ich meine Reservierung noch ändern?

In diesem Fall können Sie eine zusätzliche Reservierung für die Erwachsenen / Kinder vornehmen, die auch zum Spielen kommen. Bitte beachten Sie, dass pro Reservierung maximal 2 Erwachsene zugelassen sind.

Ich habe ein Zeitfenster auf meinen Namen reserviert, aber Oma wird meinen Platz einnehmen. Ist das möglich?

Das können Sie gerne machen, solange die Zahl der Erwachsenen und Kinder gleichbleibt. Bitte leiten Sie Ihre Reservierung an den anderen Erwachsenen weiter, damit er oder sie sie zum Zeitpunkt Ihres Besuchs vorzeigen und bezahlen kann. Die Reservierung kann sowohl digital als auch ausgedruckt vorgenommen werden.

Warum zahle ich den gleichen Betrag, wenn ich jetzt nur ein paar Stunden bleiben kann?

Unsere Zeitfenster sind nach der durchschnittlichen Aufenthaltsdauer unserer Gäste angeordnet. Darüber hinaus werden Sie aufgrund unserer Geschäftspolitik hinsichtlich der Kapazität unserer Einrichtungen mehr Spielraum haben. Maximaler Spaß!

PARTYS UND PAKETE

Ist es noch möglich, Geburtstage mit den neuen Regelungen zu reservieren?

Für die meisten Filialen ist es noch möglich, eine Party zu reservieren. Reservierungen werden vorübergehend telefonisch (und nicht mehr online) vorgenommen. Schauen Sie auf der Website Ihrer bevorzugten ZFiliale nach, um zu sehen, welche Möglichkeiten es gibt.

Wir haben eine Reihe von Maßnahmen für die Geburtstage ergriffen (zusätzlich zu den bereits bestehenden):

  • Pro Kindergeburtstag sind maximal 2 Erwachsene willkommen.
  • Das Kinderfest wird im Voraus bezahlt (online). Auf diese Weise vermeiden wir Warteschlangen.

Ich habe vor einer Weile eine Party bei Ihnen gebucht. Geht das immer noch so weiter?

Ja, auf jeden Fall! Haben Sie eine Reservierung vorgenommen, bei der die Anzahl der Erwachsenen über 2 liegt? Dann werden Sie von uns kontaktiert

GASTronomie, PRODUKTE UND PREISE

Ist Ihre Gastronomie offen?

Ja, unser Gastgewerbe ist offen. Wir haben ein benutzerdefiniertes Menü mit einer ausgewählten Anzahl von (beliebten) Elementen, die schneller und sicherer gemacht werden können. Wir folgen den Richtlinien der Koninklijke Horeca.

Ich habe nur Bargeld, kann ich damit bezahlen?

Wir bitten alle unsere Gäste, kontaktlos oder mit Karte zu bezahlen. Wenn Sie nur Bargeld haben, bitten wir Sie, dies für den Mitarbeiter zu kontrollieren. Damit auch in diesem Fall der Kontakt so weit wie möglich vermieden wird.

Ich würde gerne mein eigenes Essen und Trinken mitbringen, weil mir das sicherer erscheint. Ist das erlaubt?

Nein, das ist leider nicht möglich. Alle unsere Catering-Produkte werden hygienisch und mit größter Sorgfalt zubereitet.

ABONNEMENTS & SOMMERPASS

Ich habe ein Jahresabonnement und aufgrund von Corona konnte ich mein Abonnement eine Zeit lang nicht nutzen.

Leider konnten Sie unser Spielparadies in den letzten Monaten nicht öffnen. Wie Sie, finden auch wir dies sehr bedauerlich und verlängern daher Ihr Abonnement kostenlos um 2 Monate. Zahlen Sie per Lastschriftverfahren? Ist dies der Fall, werden 2 Monate lang keine Kosten berechnet. Dafür müssen Sie nichts tun. Wir hoffen, Sie bald in einer unserer Filiale zu sehen.

Ich habe ein Jahresabonnement. Muss ich jetzt ein Zeitfenster buchen?

Ja, auf jeden Fall.. Nur so können wir die Anzahl der Gäste in unseren Filialen überprüfen.

Ich habe ein Jahresabonnement und habe keine Reservierung vorgenommen. Kann ich trotzdem hineingehen?

Um die Kapazität in unserer Einrichtung zu kontrollieren, müssen alle unsere Gäste im Voraus buchen.

Werden Sie den Sommerpass wieder einführen?

Nein, dieses Jahr arbeiten wir nicht mit dem Sommerpass.

ONLINE-TICKETS, SONDERANGEBOTE UND TARIFE

Ich habe früher ein Online-Ticket gekauft. Muss ich sie benutzen, um ein Zeitfenster zu buchen?

Ja, auch bei Tickets, die in der Vergangenheit online gekauft wurden, müssen Sie ein Zeitfenster reservieren. Das ist wichtig, weil wir so im Auge behalten können, ob unser Büro zu stark ausgelastet ist.

Ist der Kleinkindtarif unter der Woche noch gültig?

Nein, der Kleinkindtarif ist nicht mehr gültig. Für alle Zeiten gilt der gleiche Satz.

Ich habe ein Groupon-Ticket, kann ich es noch verwenden?

Ja, Groupon-Tickets können ab dem 1. Juli am Ballorig eingelöst werden. Sie müssen ein Zeitfenster im Voraus reservieren.

APP SPEICHERN & ABSPIELEN

Kann ich noch Münzen sparen/einlösen?

Leider ist es derzeit nicht möglich, Münzen mit der Save & Play-App zu speichern oder einzulösen. Wir tun dies, um Kontaktmomente und Hektik an der Kasse zu vermeiden.

HYGIENE UND SICHERHEIT

Wie stellen Sie die Einhaltung der Hygienevorschriften sicher?

In Übereinstimmung mit den Empfehlungen des RIVM und der GGD haben wir in allen unseren Filialen verschiedene Maßnahmen ergriffen:

  • Reinigungsprotokoll nach jeder Zeitschleuse
  • Desinfizieren der Hände am Eingang obligatorisch
  • Diverse Hygiene Punkte in der Halle und bei den Toiletten
  • Kein physischer Kontakt mit Gästen
  • Klare Hygieneanweisungen in unseren Filialen und online
  • Politik bezüglich der Ablehnung von Gästen und Mitarbeitern mit Krankheitssymptomen

Muss ich einen Mundschutz tragen, wenn ich mit Ihnen spielen will?

Das Tragen eines Mundschutzes ist nicht erforderlich, wenn genügend Abstand vorhanden ist. Das Tragen eines Mundschutzes ist jedoch erlaubt.

Ist die Antwort auf Ihre Frage nicht dabei? Dann senden Sie eine E-Mail an corona@ballorig.nl.

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